YourWay: Vom Schatten in Deine SuperPower

Dies ist die Foundation für Dein Leben, Dein Business, Deine (romantischen) Beziehungen, Deinen Erfolg und  das Upleveln Deines Business. Hier klären wir alles, was Dich bis dato aufgehalten hat mit Hilfe der Schattentransformationsarbeit. Du wirst Schritt für Schritt all Deine Trigger, Ängste, Sorgen, Deinen Kummer, Deine Dramen auf der tiefsten Ebene, die es in der Persönlichkeitsentwicklung gibt, aufdecken und als das, was sie sind entlarven: Lügen und Illusion. Du wirst mehr und mehr die Realität, in welcher Du lebst, als das Spielgeluniversum erkennen, was es ist und dem Überlebensmodus, in welchem Dich die Schatten so lange gehalten haben, immer mehr enttarnen. Auf dieser Basis entwickelst Du eine kosmische Kraft, die nicht von dieser Welt ist! Dies ist die Foundation für Dein Business, Deine (romantischen) Beziehungen, Deinen Erfolg und für das Upleveln Deines Business. Durch komplett neue Handlungsmuster und Action wirst Du eine Kraft und einen Frieden etablieren, den Du in dieser Form noch nicht kennst. Und das ist die absolute Basis, auf der alles weitere aufbaut! Du willst mehr über das Programm erfahren?

Ich biete das Programm in zwei Varianten an:
 

Variante 1:
YourWay: Vom Schatten in Deine SuperPower (4 Wochen). Wir konzentrieren und darauf, die Schatten in jedem Lebensbereich zu identifizieren, sie zu transformieren und ein kraftvolles Fundament zu entwickeln. Wir nehmen einen Lebensbereich oder Dein Business in den Fokus und arbeiten intensiv an einer kompletten Transformation in diesem Bereich. Nach dem Programm wirst Du ein komplett NEUES Leben führen. Diese Arbeit hat nichts mit Energiepreis, nichts mit dem Lösen von Glaubenssätze, Meditation oder Affirmation zu tun. Wir werden Deine ungesunden Handlungsmuster entlarven und verändern, Du wirst in der Lage sein, komplett neue Aktionen zu tätigen. DAS macht den unglaublichen Erfolg des Programms aus und geht weit über Mindset-Arbeit hinaus!

Bestandteile des Programms sind:
– 3 x 1:1 Session à 30 Minuten über Zoom (inclusive Aufzeichnung)
– 7 Tutorials zu den Themen: Schatten- & Lichtarchetypen, Kosmische Circle/Schattentransformation, Explorer/Astronaut Aktivierung und Kosmische Normen
– 3 Wochen Voxer Voice-Coaching (ich beantworte einmal pro Tag zwischen Mo-Fr Deine Fragen und das drei Wochen lang!)
Preis: 3.300,00 Euro brutto (incl. 19 % MwSt.) 

Variante 2:
Diese Variante ist die Premium-Variante des Programms: YourWay: Vom Schatten in Deine SuperPower. Wir arbeiten 6 Wochen intensiv 1:1 miteinander und Du hast jede Woche eine 45-minütige 1:1 Session mit mir plus einen halben VIP Tag, an dem wir ein neues Fundament für Dein Business und Dein Leben erarbeiten. Wir transformieren durch die Schattentransformation alle Dir wichtigen Lebensbereiche und drehen somit Dein komplettes Leben und Dasein in ein Licht und in eine Kraft, die momentan noch jenseits Deiner Vorstellung liegen. Das ist die Grundlage, um Deine Realität nach Deine Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Das ist die Basis, um der integer und wahrhaftige Schöpfer Deiner Realität zu werden.

Bestandteile des Programms:
– 6 x 1:1 Session à 45 Minuten über Zoom (inclusive Aufzeichnung)
– 1 halber VIP-Tag à 3 Zeitstunden über Zoom
– 7 Tutorials zu den Themen: Schatten- & Lichtarchetypen, Kosmische Circle/Schattentransformation, Explorer/Astronaut Aktivierung und Kosmische Normen
– 6 Wochen Voxer Voice-Coaching (ich beantworte einmal pro Tag zwischen Mo-Fr Deine Fragen und das vier Wochen lang!)
Preis auf Anfrage. Buche Dir einen kostenlosen 30-minütigen Cosmic Fertility Talk mit mir:   

Vor dem Programm „Your Way: Vom Schatten in Deine SuperPower“ war ich sehr skeptisch, von allem und jedem getriggert und wusste oft nicht, woher es kam. Es war oft sehr anstrengend den Alltag zu bewältigen – einhergehend  mit gesundheitlichen Problemen und Energiemangel. Auf einer Skala von 1-10 lag mein Energielevel bei einer 3.
Themen, die mich blockiert haben waren: ua. Partnerschaft, Freundeskreis, Selbstannahme/Selbstliebe, eigene Bedürfnisse erkennen, bewusst wahrnehmen, Grenzen setzen und diese zu kommunizieren. Immer wieder plagten mich
Fragen wie: was ist mir wichtig, was will ich ändern? Was kann ich ändern? Wo schaffe ich es nicht alleine, wo brauche ich Unterstützung?
 
Anfangs hat es mich die Arbeit mit den Schatten überrollt, ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Theresa hat mich mit ihrer wunderbaren Art Schritt für Schritt durch dieses tolle Programm geführt und mir „sehr oft unangenehm auf den Füssen gestanden“ – d.h. sie hat mir alles gnadenlos aufgezeigt und mich ermutigt, genau hinzuschauen und mich mit den Schatten und Themen auseinander zu setzen. Diese konnte ich dann nach und nach mit den grossartigen Tools und Theresas Hilfe transformieren. Einen wichtigen Stellenwert hatte auch die Auseinandersetzung mit meinen kosmischen Normen.
 
Heute, nach dem Programm, hat sich vieles grundlegend zum Positiven hin verändert. Ich kann die Welt wieder mit neuen Augen sehen, ihre Schönheit, ihr Licht! ich habe sehr viel mehr Kraft und Energie (mind. Level 7). Ich liebe mich selbst und stehe für meine Bedürfnisse ein. Ab und an zeigt sich noch der ein oder andere Schatten, den ich heute jedoch schnell erkennen und eliminieren kann. Liebe Theresa, von Herzen Danke für Deine liebevolle Begleitung!
Lucia F.

Heilerin

Vor dem Programm „Vom Schatten in Deine SuperPower“  litt ich unter einer generalisierten Angststörung und Depressionen. Ich war dauernervös, hatte Angst, irgendwo hinzugehen, irgendwo anzurufen, irgendetwas falsch zu machen, nicht richtig zu sein oder von irgendwem (egal wem) nicht gemocht zu werden. Ich habe mich zurückgezogen, habe Situationen vermieden, habe mich überall angepasst, auch wenn es sich für mich schlecht anfühlte. Von Selbstbewusstsein und Selbstwert kaum eine Spur.

Ich fühlte mich verloren. Ich wusste nicht, wer ich bin oder was ich will. Manchmal konnte ich zwar wahrnehmen, aber es nicht ausdrücken. Ich lebte in einer Beziehung, in die ich quasi schon mit dem Gefühl hineingegangen bin, dass es schwierig werden könnte, da mir eigentlich schnell klar war, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von unserem Leben hatten – vor allem, was das Thema Familie anging. Ich habe einen Sohn. Und mein Partner konnte mit ihm nicht warm werden. Ich habe über 3 Jahre gehofft, geredet, geweint und gemerkt, wie ich mich immer mehr ausgebremst fühlte und dass da stets so eine Schwere und Anspannung war. Ich war permanent damit beschäftigt, um etwas zu kämpfen, etwas zu retten… jemanden zu retten.

Ich habe zudem jahrelang in Coachings, Aufstellungen, Therapie investiert, an mir gearbeitet und hatte immer das Gefühl/den Gedanken „Wann platzt endlich der Knoten?“ Da war immer eine Sehnsucht nach Freiheit, ich wusste aber nicht, wie ich da hin komme. Ich fühlte mich gefangen.

Nach den 4 Wochen und der intensiven Arbeit mit den Schatten und PowerArchetypen mit Theresa bin ich viel klarer. Ich bin viel selbstbewusster, teilweise so, als wäre es nie anders gewesen – eben als wäre das total natürlich. Und das ist es ja auch. Ich habe innerhalb der Arbeit immer wieder gefühlt, dass die Selbstliebe und die Stärke, die nun da sind, schon immer da waren. Aber sie lagen unter den Schatten – krass verdeckt. Ich gehe selbstverständlicher raus, in Kontakt, habe kaum noch Angst und wenn mich etwas zwickt, kann ich dem schnell auf den Grund gehen. Ich habe erkennen dürfen, dass meine Ängste Illusionen sind. Ich habe erkennen können, dass die Wahrheiten, die hinter dem Ganzen stehen, nicht wehtun. Die Wahrheit hinter den Schatten (Ängsten, Sorgen, Gedankenkreisen, Prokrastinieren, Schwere etc.) fühlt sich so selbstverständlich an, weil sie es ist, weil dies der eigentliche Zustand ist. Dieses Erkennen macht frei von genau dem, wovor man sich fürchtet, bzw. von der Furcht selbst. Zu spüren… zu erkennen, dass diese Ängste und all die anderen Schattenseiten NICHT wahr sind… dass es das alles gar nicht gibt… ist unglaublich befreiend und so erleichternd. Es ist so genial.

Ich habe meinem (jetzt Ex-)Partner in einem Gespräch klar gesagt, was ich brauche und mir wünsche und ihn gefragt, ob er mir das geben kann. Letztlich hat er gesagt, dass er es nicht wisse. Ich habe mich dann getrennt. Ich habe die Trennung als sehr klar empfunden und irgendwie liebevoll. Ich mache ihm keine Vorwürfe, da ich sehen kann, wie stark die Schatten bei ihm vorherrschen. Und auch hier durfte ich mir anschauen, dass es hier nun nicht meine Aufgabe ist, ihn zu retten. Es ist krass zu beobachten, wie hier die Schatten immer wieder aufspringen und laut werden. Aber durch die Bewusstheit darüber, kann ich den Schattenstimmen in meiner Kraft und Größe entgegentreten. Das heißt, in Aktion gehen, Impulsen folgen entgegen der kritischen Stimmen oder dem Gefühl von Unwohlsein. Denn genau da geht es hin, immer mehr in meiner Größe zu sein und zu bleiben. Der Schritt aus dieser Beziehung war ein sehr großer für mich, aber er war letztlich unausweichlich. Und das wusste ich (unter den Schatten – in meiner Wahrheit) auch schon lange.
Ich bin insgesamt aktiver. Die Beziehung zu meinem Sohn ist näher, freudiger, entspannter. Ich bin, wie gesagt, klarer, selbstbewusster, mache vieles einfach ohne immer alles durchdenken zu müssen. Ich fühle mich in mir ganz anders, viel selbstverständlicher. Ich folge meinen intuitiven Impulsen und auf einmal ist so viel Magie um mich herum.
Diese ganzen Zusammenhänge zu erkennen, zu durchfühlen und da in einer liebevollen Klarheit von Theresa hindurchgeführt zu werden, ist ein genial transformierender Prozess. Ich möchte allen noch einen Rat mitgeben, die sich auf diese Reise begeben: Man muss gnadenlos ehrlich sein, denn nur so kann man die Schatten überall aufspüren. Man darf ihnen nicht nachgeben, sondern man muss sofort handeln.
Es lohnt sich, denn es verändert alles in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung, dass ich mir jahrelange Therapie erspart habe, wenn ich innerhalb der Therapie überhaupt dort hingekommen wäre, wo ich jetzt bin.
Ich bin dankbar für diese außergewöhnliche, geniale, alles verändernde Arbeit mit der wunderbaren Theresa! Ich bin dankbar, dass ich das für mich getan habe!

Jenny

Heilpratkikerin

Meine kostenlose Facebookgruppe:
Du möchtest unverbindlich mehr über mich, meine Arbeit, die Schattentransformation und die kosmisch innovativen Möglichkeiten erfahren? Dann tritt meiner kostenlosen Facebookgruppe, dem „Kosmischen Garten“ bei. Dort warten komplett NEUE Inspirationen, Interviews und neue Perspektiven zu den Themen Schatten- Krafttransformation, kosmische Realitätsgestaltung, kosmisches Moneyfestieren und vieles mehr darauf, von Dir entdeckt zu werden. Ich freue mich auf Dich!

Zur Gruppe